Ihr Anwalt

Ich heiße Jens Classe und komme gebürtig aus Emden. Nach dem Abitur habe ich das Studium der Rechtswissenschaften in Münster aufgenommen. Dort habe ich auch im Anschluss den juristischen Referendariatsdienst abgeleistet. Bereits in dieser Zeit habe ich mich intensiv auf die Tätigkeit als Rechtsanwalt spezialisiert.

Ich war ein Jahr lang in einer Rechtsanwaltskanzlei in Billerbeck tätig und habe als amtlich bestellter Vertreter die Kanzlei in eigener Verantwortung geleitet. Nachdem ich 2002 mein zweites juristisches Staatsexamen abgelegt habe, war ich in einer Rechtsanwaltskanzlei in Ibbenbüren als juristischer Assessor tätig. Ich habe dort die Bereiche des Zivil- (u.a. Mietrecht, Kaufrecht), Arbeits- und Sozialrechts bearbeitet.

Im Oktober 2003 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer Hamm als Rechtsanwalt zugelassen. 2004 habe ich meine Anwaltskanzlei in Reckenfeld gegründet. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Anwalt arbeite ich für eine juristische Urteilsdatenbank und bin so bestens über die Entwicklung der Rechtsprechung in meinen Schwerpunktbereichen informiert.